Damen

Der Damenkader in unserem Sportverein umfasst momentan 12 Frauenim Alter von 14 bis 17 Jahren.

Trainiert werden die Mädchen von Andreas Reinert

​

Das Team trainiert am Montag und Mittwoch ab 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Aletshausen

Andreas Reinert

C-Juniorinnen verteidigen Meistertitel

Erneut können die First Ladies des SV Aletshausen die Meisterschaft feiern. Nach einem 3:13 in Offingen und den Punkten durch Nichtantritt des Gegners können die Mädels von Marina Dirnagel nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden. Am letzten Spieltag geht es noch zum Tabellen zweiten nach Anhausen. Damit haben die Mädchen Ihren Titel souverän verteidigt und holen somit im dritten Jahr den zweiten Titel und dürfen sich als beste Mädchenmanschaft im Kreis Donau feiern lassen.
Vor der Leistung des Teams kann man nur den Hut ziehn.
Alle Teams, Abteilungen und Vorstandschaft gratulieren zur erneuten Meisterschaft.

C-JugendMädelsMeister.png
WhatsApp Image 2021-06-24 at 12.49.32.jp

Corona Meister

Mädchenteam wird Meister