B-Juniorinnen

Der Mädchenkader in unserem Sportverein umfasst momentan 18 Mädchen im Alter von 9 bis 15 Jahren.

Trainiert werden die Mädchen von Marina Dirnagel.

Das Team trainiert am Montag und Mittwoch ab 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Aletshausen

Marina Dirnagel

Sven Riep

Tel.: 01578 / 0765868

C-Juniorinnen verteidigen Meistertitel

Erneut können die First Ladies des SV Aletshausen die Meisterschaft feiern. Nach einem 3:13 in Offingen und den Punkten durch Nichtantritt des Gegners können die Mädels von Marina Dirnagel nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden. Am letzten Spieltag geht es noch zum Tabellen zweiten nach Anhausen. Damit haben die Mädchen Ihren Titel souverän verteidigt und holen somit im dritten Jahr den zweiten Titel und dürfen sich als beste Mädchenmanschaft im Kreis Donau feiern lassen.
Vor der Leistung des Teams kann man nur den Hut ziehn.
Alle Teams, Abteilungen und Vorstandschaft gratulieren zur erneuten Meisterschaft.

C-JugendMädelsMeister.png
WhatsApp Image 2021-06-24 at 12.49.32.jp

Corona Meister

Mädchenteam wird Meister

Bereits im 2. Jahr als gemeldete Mannschaft erringen die Mädchen von Marina Dirnagel die Meisterschaft. Dabei konnten die Umstände nicht schwieriger sein. Durch die Pandemie wurde die Saison mehrmals unterbrochen und zum Schluss gänzlich abgebrochen. Zur Wertung der Tabellenstände wurde hier der Quotientenwert aus Spielen und erzielten Punkten genommen. Mehr als Verdient ist dieser Meistertitel, denn man muss auch sehen, dass die "First ladies" des SVA noch im letzten Speiel vor dem Saisonabbruch noch den damaligen Tabellenführer aus

Tabelle1921Mädels.PNG
WhatsApp Image 2021-06-24 at 12.49.23.jp